Christian Lohmüller
Projektleiter Marketing und Neue Medien
hsag Heidelberger Services AG
Wilhelmsfelder Straße 13b
69118
Heidelberg
Deutschland
E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.hsag.info
http://twitter.com/statuses/...
Kommentare
Kommentar zu Beitrag
ARD und ZDF kündigen Kabelnetzbetreibern
Sehr geehrter Herr Messer, vielen Dank für Ihren Einwand. "Must Carry" bedeutet nur, dass die Kabelnetzbetreiber die Programme zu den "üblichen Bedingungen" einspeisen müssen. Momentan üblich ist die Einspeisung gegen Bezahlung. "Unüblich" ist dagegen das Vorhaben von ARD und ZDF, keine Gebühren zahlen zu wollen.
Kommentar zu Beitrag
Europäisches Parlament will im Juni abstimmen
Sehr geehrter Herr Messer, vielen Dank für Ihren Hinweis. Es war tatsächlich Dienstag. Ebenso vielen Dank für die Links. In der Tat ist es so, dass die EU-Kommission Acta nach wie vor an den EuGH geben kann. Dazu folgendes Zitat von Daniel Caspary (DE, EPP): "At the moment there is no need to do so, it because the file will anyway go to the court - according to intentions announced by the European Commission". Sollte das Parlament Acta ablehnen, erübrigt sich jedoch eine Entscheidung des EuGH.
Kommentar zu Beitrag
Matthias Ehlert ist Textchef der "Weltkunst"
Vielen Dank für den Hinweis. Sie haben natürlich recht.
Kommentar zu Beitrag
Facebook und HTC basteln an Smartphone
@jan2pkt: Das stimmt und stimmt auch wieder nicht. Die von Ihnen beschriebene Funktion ist nicht Teil von Android, sondern von der Oberfläche HTC Sense, die der Hersteller dem Betriebssystem überstülpt.
Kommentar zu Beitrag
SR-Bericht zeigt "Free Porn Movies, PornTube.com"
Tatsache. Allerdings hat der Link vorhin noch funktioniert.
Kommentar zu Beitrag
Google-Gründer bei Google+ unbeliebter als Facebook-Chef
"Beliebt" ist hier im Sinne von als "Kontakt beliebt" gemeint. Rückschlüsse auf das Leben außerhalb von Google+ sind daher nicht angebracht. Die Frage "kein Händchen für Social Media" ist ironisch und überspitzt. Ich halte Google+ für ein - nach aktuellem Stand - gelungenes Konzept. Wahr ist aber auch, dass Google bislang wenig Geschick bei sozialen Medien (Stichworte "Buzz", "Wave") gezeigt hat. Ein soziales Netzwerk in einer eng begrenzten Gruppe zu testen kann als weiteres Indiz dafür gelten.