Matthias E. Müller

 

Interim Manager
Vertriebsberatung.de

Müllergasse 48
51105 Köln
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.vertriebsberatun...

M: 0160-97792316

Berufsweg

Matthias E. Müller hat nach dem Studium Deutschlands erstes Internet-Branchenbuch gegründet. Sein Unternehmen gehörte auch zu den Telesales-Pionieren in Deutschland. Später leitete er für einen amerikanischen Werbemittel-Konzern das Europageschäft mit 500 Vertriebsmitarbeitern. In eben diesen Bereichen – Vertrieb, Call Center, Internet, Werbung – ist er seit vielen Jahren als Interim Manager tätig.

2010 - heute
Interim Manager
www.vertriebsberatung.de
Einsatz als Interim Manager u.a. bei:
- Google
- KlickTel AG
- Gelbe Seiten
- Funke Mediengruppe
- Rheinische Post Mediengruppe

2007 - 2010
Vice President Sales Europe
Myron Adler Werbegeschenke
www.myron.com

2004 - 2007
Vertriebsleiter
Telegate Media AG

1994 - 2003
Geschäftsführer und Gründer
von Deutschlands erstem Internet-Branchenbuch

Ausbildung

2011-2011
EBS European Business School:
Interim Executive Management

1990-1993
Duale Hochschule Stuttgart:
Studienbereich Wirtschaft, Studiengang: Bank

Interessen

Radfahren, Oldtimer, Heimwerken

Geburtsdatum

10.10.1968
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.