Thomas Deissenberger

Vorsitzender der Geschäftsführung
Constantin Sport Marketing GmbH

Münchener Straße 101g
85737 Ismaning
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.constantin-sport-...

T: 49 89 960 66-24 01
F: 49 89 960 60-24 09
 

Berufsweg

Vor seiner Tätigkeit als Vorsitzender der Geschäftsführung von Constantin Sport Marketing gehörte Thomas Deissenberger von 2003 bis 2007 der Geschäftsführung der DSF Deutsches SportFernsehen GmbH (heute SPORT1 GmbH) an und verantwortete die Bereiche Vertrieb, Marketing, Kommunikation, Programm und Redaktion sowie die Multimedia- und Internetaktivitäten des Senders. Bis 2009 vertrat er die Constantin Medien AG anschließend als Berater bei konzernübergreifenden medienpolitischen Fragen. Zuvor war Deissenberger acht Jahre unter anderem als Geschäftsführer für die Region Central Europe bei Eurosport sowie bei NBC Universal aktiv.

Aktuell ist er neben seiner Tätigkeit bei Constantin Sport Marketing Sprecher des Arbeitskreises Wetten im VPRT und Mitglied im Kuratorium Deutsche Sporthilfe.

Ausbildung

Nach dem Abitur Studium der Betriebswirtschaftslehre in Würzburg (Schwerpunkt Marketing)

Geburtsdatum

25.7.1964
 

Beiträge
Inhalt konnte nicht geladen werden.