Mark T. Hofmann

 

Kriminal- & Geheimdienstanalyst
www.mark-thorben-hofmann.de

Europaplatz 2
10557 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.mark-thorben-hof...

T: 030 206 716 38
 

Berufsweg

Mark T. Hofmann ist Kriminal- & Geheimdienstanalyst, spezialisiert auf psychologische Ansätze. Der studierte Wirtschaftspsychologe wurde in den USA in Profiling- & Geheimdiensttechniken ausgebildet und zertifiziert.
Als Sonderberater, Autor und Top-100 Speaker ist er international unterwegs und zählt bereits in jungen Jahren zu einem der führenden Experten seines Metiers. Bekannt ist er u.a. durch zahlreiche TV-Auftritte und seine Kolumne bei FOCUS Online. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen jeder Größe, Verhandlungsführer und Behörden. www.mark-thorben-hofmann.de

Geburtsdatum

30.10.1991
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.