Mark T. Hofmann

Kriminal- & Geheimdienstanalyst
www.mark-thorben-hofmann.de

Europaplatz 2
10557 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.mark-thorben-hof...

T: 030 206 716 38
 

Berufsweg

Mark T. Hofmann ist Kriminal- & Geheimdienstanalyst, - ausgebildet und staatlich zertifiziert in den USA. Der studierte Wirtschaftspsychologe hat sich auf das Profiling und psychologische Ansätze spezialisiert und zählt zu den führenden Experten seines Metiers. Bereits in jungen Jahren war er Referent an der Kripo Akademie für Verhörtaktiken und operative Fallanalyse.
Als Vortragsredner, Referent, Autor und Profiler ist er international unterwegs. Bekannt ist er u.a. durch zahlreiche TV-Auftritte und seine Kolumne bei FOCUS Online. Mark T. Hofmann zählt zu den Top-100 Rednern im deutschsprachigen Raum. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen jeder Größe, Global Player, Banken, die Kriminalpolizei und Spitzenverhandler.
www.mark-thorben-hofmann.de

Geburtsdatum

30.10.1991
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.