Timo Schmid

 

Managing Director/Geschäftsführer
Check One Two Perfect GmbH

Moltkestr. 82-84
50674 Köln
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.check12perfect.co...

T: +49 (0) 221-16916753

F: +49 (0) 221-169167532
 

Berufsweg

Der Profimusiker (Gitarre) Timo Schmid kann auf eine langjährige Erfahrung als Live- und Studiomusiker zurückblicken. Sein Gespür für den richtigen Sound bewies er auch während seiner Tätigkeit als A&R Manager beim Kölner Label Nuromusic, bevor er 2008 das Label und Tonstudio Comude (Cologne Music Department) mitbegründete. Während dieser Zeit arbeitete er als Label und A&R Manager u.a. intensiv an der musikalischen Karriere des Schauspielers und Musikers Tom Beck, dessen Management er ab 2010 übernahm. 2012 gründet er zusammen mit dem Musiker und Schauspieler („Alarm für Cobra 11“) Tom Beck und Henning Mielke in Köln die Entertainment Company: Check One Two Perfect GmbH.

Geburtsdatum

10.12.1978
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.