Andreas Dittes

 

Geschäftsführer
Talentwunder GmbH

Hardenbergplatz 2
10623 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://talentwunder.com

T: +49178559030
 

Berufsweg

Andreas Dittes ist Digital Native und Unternehmer aus Leidenschaft. Er betreibt mit Dittes Ventures ein Innovationslabor mit dem er digitale Geschäftsmodelle aufbaut und Unternehmen dabei hilft, die digitale Revolution aktiv mitzugestalten.

Er ist Mitgründer und Geschäftsführer von Talentwunder, einem Berliner Unternehmen, das durch Big Data Analysen Personalvermittlung der nächsten Generation ermöglicht.

Andreas ist außerdem Dozent für Soziale Netzwerke an der Karlshochschule International University in Karlsruhe und veranstaltet mit hack.institute Inno-vations-Events mit Softwareentwicklern.

Qualifikationen

Mentor and Jurymitglied bei verschiedenen Veranstaltungen wie dem Boostcamp, Startup Weekend, NEXT und Hackathons...

Interessen

Laufen, Musik, Social Media, virales Marketing, Psychologie, Memetik, Design, Apple, uvm...

Geburtsdatum

7.6.1984
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.