Daniela Bah

Bartholomäusstraße 22
22083 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.daniela-bah.de

T: 040 - 27 14 14 61
 

Berufsweg

Seit vielen Jahren arbeite ich in der Medien- und Marketingbranche und mein Ziel ist es, dass die Leser und Kursteilnehmer durch meine Leistungen in der Lage sind:
- eigenständig und unabhängig von mir und einem Dritten Entscheidungen zu treffen und

- somit Handlungsfähig sind sowie

- den Einsatz der Marketing- & Werbemittel besser einzuschätzen und gezielt auszuwählen!

Ausbildung

Fachhochschule Köln
Sozialpädagogik, Dipl. Sozpäd, staatlich anerkannt
Psychologie, Psychotraumatologie, Verhaltenstherapie, Medienpädagogik


FernUniversität Hagen
Bachelor of Laws, BWL
Marketing & Unternehmensrecht

Qualifikationen

FernUniversität Hagen, UNESCO, Deutscher Allergiker Verband

Interessen

Schwimmen, Krimis, kochen, Hörbücher, Radfahren, Faustball, Brett- und Gesellschaftsspiele, neue deutsche Literatur, Psychologie

Geburtsdatum

5.6.1979
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.