Alexandra Sackmann

Geschäftsführung
surfclicks

Isabellenstr. 10
50678 Köln
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.surfclicks.de
http://twitter.com/statuses/...

T: 022130097935
 

Berufsweg

Vor surfclicks habe ich bereits in vielen renommierten Agenturen umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Bei der Agentur Merida2, Workstation, uptogay Media, rankingCHECK und Quisma. Darüber hinaus habe ich auch bei Projekten in Großunternehmen wie der AXA Bank und Gothaer Versicherung erfolgreich mitgewirkt.
Ich war bereits durch meine langjährige Agentur Erfahrung an zahlreichen Projekten für Global Player beteiligt: IKEA, Coca Cola, Master Foods, Bayer Health Care, Expedia, Volkswagen, Nokia und viele weitere.
Zu meinen bisherigen zufriedenen Kunden gehören zudem unzählige Mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen wie Versicherungen, Immobilien, Eventagenturen, Finanzbereich, Druckgewerbe und IT Unternehmen.

Ausbildung

Zusätzlich zu meinem Diplom an der Fachhochschule Düsseldorf verfüge ich über eine abgeschlossene Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien.

Qualifikationen

Ich bin von Google geprüft, d.h. von Google zertifiziert: Google Advertising Professional

Interessen

Sport ist meine Leidenschaft, zeitgenössische Kunst, Street Art, mein Garten

Geburtsdatum

30.6.1977
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.