Petra Geier

 

Inhaberin
SiNE Filmtiere

Am Ring 14
71686 Remseck
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.sine-filmtiere.de

T: 07146-990633
M: 0151-15432927

Berufsweg

Nach dem Abschluss der Mittleren Reife blieb lange Jahre das Jobben für den Lebensunterhalt, sowie die Übernahme von Hundeerziehung für Privatleute und ein seit Jahrzehnten gebliebener Status als Gassi-geh-Dienstleisterin. 1997 dann die erste Berührung mit der Hundearbeit vor einer Kamera. Zunächst für eine große Filmtieragentur in Hamburg , bis ich 2005 nach meiner Rückkehr nach Stuttgart meine eigene Filmtieragentur gründete.

Ausbildung

Ich bin eine Selfmadetiertrainerin. Besuch von zahlreichen Fortbildungen und Seminaren ermöglichen eine stetige Entwicklung.

Qualifikationen



Interessen

Die Tiere sind Beruf und Hobby zugleich.

Geburtsdatum

19.1.1965
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.