Jan Gesthuizen

 

Redakteur
Vincent Network GmbH

Plathner STraße 4c
30175 Hannover
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.vincentz.net

T: 0511 - 9910 219
 

Berufsweg

Ich arbeite als Fachredakteur für den Verlag Vincentz Network. Dort bin ich im Verlagsbereich Lack zuständig und arbeite für die beiden Titel Farbe und Lack sowie European Coatings Journal (International). Beide Titel richten sich an Führungspersonal und Forschungs- und Entwicklungsleiter in der Lackindustrie.

Ich habe Erfahrung in der Moderation von Fachthemen auf Deutsch und Englisch und habe mich mit der Visualisierung von Daten über Tools wie Datawrapper befasst. Außerdem trage ich Verantwortung für die Social Media Aktivitäten unser Redaktion.

Zuvor arbeitet ich fast 8 Jahre in der Redaktion der Fachzeitschrift Sonne Wind & Wärme und Sun & Wind Energy beschäftigte mich dort mit erneuerbaren Energien. Schwerpunkte waren dabei Wärmethemen.

Ausbildung

Studium: Chemie
Volontariat (Bielefelder Verlag)

Qualifikationen

DJV

Interessen

Fotografie, Wandern, Ehrenamt

Geburtsdatum

18.10.1980
 

Kommentare

Inhalt konnte nicht geladen werden.