Anna Musial

Communication Partnerships Projektmanager
vente-privee

249 avenue du Président Wilson
93210 La Plaine Saint-Denis
Frankreich

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://de.vente-privee.com

T: +331 49 17 22 29
M: +336 46 67 68 37

Berufsweg

Nach einem studiumabschliessenden Praktikum bei Paramount in der Medienabteilung, habe ich eine erste erfolgreiche 3-jährige Berufserfahurung bei Datawords als Projektmanager für digitale Übersetzungprojekte gemacht. Kundenbetreuung und Management von Konfliktsituationen gehörten zu den Aufgabenbereichen. Der Hauptteil meines Aufgabenbereiches bestand darin Projekte vorzubereiten, durzuführen, den Kunden ein regelmässiges Feedback zu geben und nach jedem Projekt immer wieder Verbesserungsmöglichkeiten zu finden. Zudem habe ich immer eng mit dem Kaufmann zusammengearbeitet und half ihm Projekte in Preis und Zeit einzuschätzen.
Nach diesen drei Jahren habe ich schliesslich zu vente-privee.com gewechselt, wo ich als Communication Partnerships Projectmanager tätig bin.

Ausbildung

Ein abgeschlossenes Master-Studium im "International Business", das ich an der Universität Avignon angefangen, an der University of Victoria (British Columbia, Kanada) vervollständigt und an der Sorbonne abgeschlossen habe. All das habe ich mit mehreren Praktika und vier Sprachen (Englisch, Deutsch, Polnisch und Französisch), die ich fliessend spreche, verfeinert.

Geburtsdatum

23.10.1982
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.