Lars-Christian Cords

 

Geschäftsführer Scholz & Friends Group GmbH und Chief Content Officer
Scholz & Friends Group GmbH

Litfass-Platz 1
10178 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.s-f.com

M: 0172-4588297

Berufsweg

Lars-Christian Cords war seit dem 1. Mai 2012 CEO von Havas PR.
Davor war er 14 Jahre bei der Agenturgruppe fischerAppelt – zuletzt als Geschäftsführer von fischerAppelt, relations und Standortleiter Berlin. Er hat in diesen 14 Jahren maßgeblich das Wachstum und die strukturelle sowie inhaltliche Entwicklung von fischerAppelt mit beeinflusst.
Lars Cords hat unter anderem für Kunden wie Microsoft, BASF, Henkel, das BMELV, das BMF oder den Verband Deutscher Verkehrsunternehmen gearbeitet. Der studierte Volkswirt war mehrere Jahre Pressesprecher und Leiter des Kampagnenbüros der großen Medieninitiative "Du bist Deutschland". In Berlin hatte er zuletzt Führungsverantwortung für 50 Mitarbeiter.
Zum 1. Juli ist er als Chief Content Officer in die Führung der Scholz & Friends Group eingetreten.

Beiträge
Inhalt konnte nicht geladen werden.