Klaus Eck

Geschäftsführer
d.Tales GmbH

Elsenheimer Str. 57
80687 München
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://d.tales.de
http://www.twitter.com/klaus...

T: 089-890571515
M: 0171-6886824

Berufsweg

Klaus Eck ist Geschäftsführer der Content-Marketing-Agentur d.Tales. Der Berater und Keynotespeaker unterstützt seit mehr als 23 Jahren Marken bei der Digitalisierung ihrer Unternehmens-, Marketing- und Kommunikationsprozesse. Er hat vier Fachbücher und zahlreiche Publikationen in Zeitschriften über Content Marketing und Reputation Management veröffentlicht. Darüber hinaus betreibt er seit 2004 das Fachmedium PR-Blogger.

Als Jurymitglied ist er aktiv für die Pressestelle des Jahres (Bundesverband deutscher Pressesprecher). Zu seinen Publikationen zählen die Bücher "Corporate Blogs", "Karrierefalle Internet", "Transparent und glaubwürdig" sowie mit Doris Eichmeier "Die Content-Revolution im Unternehmen". Außerdem ist er Lehrbeauftragter an der FH Joanneum in Graz (Content Strategy).

Ausbildung

Diplom in Politikwissenschaft; Marketing im Verlagsbereich; Kommunikationsberater; Blog-Experte

Qualifikationen

Reputation Management, Social Media Beratung, Corporate Influencer Strategie, Content Marketing, Content Strategie

Interessen

Romane (Science Fiction), Serienjunkie

Geburtsdatum

22.10.1964
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.