Klaus Eck

 

Geschäftsführer
Eck Consulting Group

Elsenheimer Str. 57
80687 München
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.eck-consulting-gr...

T: 089-890571515
M: 0171-6886824

Berufsweg

Klaus Eck ist Geschäftsführer und Gründer der Eck Consulting Group. Seit mittlerweile mehr als 15 Jahren hat er Firmen bei der Digitalisierung ihrer Unternehmens-, Marketing- und Kommunikationsprozesse beraten. Dazu gehört auch die Optimierung ihrer Online Reputation oder ihres Social-Media-Engagements. Seit 2004 betreibt Eck den PR-Blogger und schreibt über die Themen Reputation Management, Social Media Strategie, Content Marketing und Online-Kommunikation. Als Jurymitglied ist er aktiv für den Deutschen Preis für Online-Kommunikation und die Pressestelle des Jahres (Bundesverband deutscher Pressesprecher). Zu seinen Publikationen zählen die Bücher “Corporate Blogs”, “Karrierefalle Internet” sowie “Transparent und glaubwürdig”.

Ausbildung

Diplom in Politikwissenschaft; Marketing im Verlagsbereich; Kommunikationsberater; Blog-Experte

Interessen

Bloggen, lesen,

Geburtsdatum

22.10.1964
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.