Markus Härtenstein

Geschäftsführer
maxdome GmbH & Co. KG - ProSiebenSat.1 Media AG

Medienallee 7
85774 Unterföhring
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.maxdome.de

 

Berufsweg

Härtenstein kam 2003 zur ProSiebenSat.1 Gruppe, wo er zunächst als Manager Digital TV in der Unternehmensentwicklung der SevenOne Intermedia (heute ProSiebenSat.1 Digital) für neue Senderkonzepte und Interaktionsstrategien zuständig war. Zu seinen Aufgaben gehörte die eigenständige Entwicklung und Erarbeitung der digitalen Positionierungsstrategie der ProSiebenSat.1-Gruppe. Im Januar 2006 wechselte er als Leiter Broadband Video zur SevenSenses, wo er alle IPTV und Pay-Video Aktivitäten der Mediengruppe verantwortete.
Seit Juni 2007 war Härtenstein zudem Director Product- und Program Management und verantwortete damit zusätzlich die Bereiche Produktmanagement, Redaktion, Programmmanagement und Video-Produktion von maxdome.

Inhalt konnte nicht geladen werden.