Reza Malek

Geschäftsführer
uniquedigital GmbH

Neuer Wall 10
20354 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.uniquedigital.de
http://twitter.com/statuses/...

T: +4940881414223
 

Berufsweg

Reza Malek begann seine berufliche Laufbahn 2002 als Trainee bei eprofessional in Hamburg und wurde dort während seiner Zeit zum stv. Unitleiter befördert. 2004 wechselte er als Account Director zu Advertising.com, wo er zuletzt als Director Sales den Aufbau des Vertriebs für die Region DACH verantwortete und 2006 schliesslich in die Geschäftsleitung aufgenommen wurde. 2007 wechselte er als Director Business Development zur GroupM Agentur QUISMA und baute unter anderem die Standorte in Düsseldorf und Hamburg erfolgreich auf und verantwortete u.a. die Migration von QUISMA in die Gruppe. 2011 erfolgte dann der Wechsel als Geschäftsführer zu Neo@Ogilvy, der digitalen Mediaagentur von Ogilvy. Seit Januar 2016 leitet Reza Malek als Geschäftsführer die Geschäfte von uniquedigital.

Qualifikationen

OMG
FOMA
BVDW

Inhalt konnte nicht geladen werden.