Christian Heinkele

Managing Director
Eviso Germany GmbH (M7 Group SA)

Brüsseler Straße 89 – 93
50672 Köln
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

 

Berufsweg

Christian Heinkele verantwortet als Geschäftsführer der Eviso Germany Gmbh die Vermarktung und den Vertrieb der M7 Group SA Produkte in Deutschland. Bevor Herr Heinkele die Geschäftsführung der Eviso Germany übernahm, verantwortete er als Head of Portfolio Management bei der M7 Group SA in Luxemburg insbesondere die Bereiche Content- & Produktmanagement, sowie das Business Development für Deutschland und Österreich.
Davor war Christian Heinkele bei Eutelsat visAvision Director TV & Regulatory Affairs. Vor Eutelsat arbeitete Herr Heinkele bei der Unitymedia Group, wo er als Product Manager Digital TV den Bereich International TV und die Vermarktung der Pay-TV Produkte verantwortete. Seinen Werdegang startete er als Senior Consultant bei Deloitte Consulting im Bereich Corporate Strategy mit der Spezialisierung auf den Telekommunikationsmarkt.

Ausbildung

Christian Heinkele studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Augsburg und an der University of California Berkeley.

Inhalt konnte nicht geladen werden.