Andreas Fuhlisch

 

Geschäftsführer / Partner
mediaplus media 3 gmbh & co. kg

Haus der Kommunikation / Steinhöft 9
20459 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.mediaplus.com

T: +49 40 202288 80
M: +49 172 400 92 29

Berufsweg

Andreas Fuhlisch, Geschäftsführer und Partner der Mediaplus Gruppe, verantwortet und führt das gesamte Mediageschäft der Agenturgruppe Mediaplus in Deutschlands Norden.

Seit 2010 leitete Fuhlisch die Bauer Advertising KG, den Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group mit Hauptsitz in Hamburg. Von 2007 bis 2010 war er Sprecher der Geschäftsführung von Radio Marketing Service (RMS) und davor bereits über sieben Jahre in der Geschäftsleitung der Bauer Media KG tätig.

Fuhlisch ist langjähriger Experte zur Kommunikation und innovativen Mediaplanung erfolgreicher Marken. Als Branchenkenner auf Agentur- und Vermarkter-Ebene ist er vielfach bei Paneldiskussionen oder mit Vorträgen unter anderem bei den Medientagen, dem Medienkongress oder der dmexco. Andreas Fuhlisch ist aktives Jurymitglied für den Gesamtverband Kommunikationsagenturen Effie (GWA) und assoziiertes Mitglied im Vorstand der Duftstars (VKE).

Ausbildung

Stanford University USA; Medien- und Werbeexperte

Qualifikationen

BITKOM, Fragrance Foundation Deutschland
GWA e.V. Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

Geburtsdatum

18.6.1968
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.