Ingo Webecke

Direktor
MOON_Institut für Strategisches Marketing, Steinbeis-Hochschule Berlin

Goltzstraße 5
10781 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.moon-institut.de

 

Berufsweg

Ingo Webecke ist gemeinsam mit Prof. Dr. Dr. Helmut Schneider Co-Gründer von MOON_Institut für Strategisches Marketing an der Steinbeis-Hochschule Berlin. In Seminaren, Workshops und Beratungsprojekten in den Bereichen Marketing, Strategie und Digitalisierung liefert ihre Synthese aus Analytik und Kreativität systematisch innovative Impulse für Unternehmen.

Er war sowohl Berater in führenden Kreativ-Agenturen als auch Marketingverantwortlicher in innovativen Medienunternehmen. Dabei betreute er national wie international Markenführung und vielfach ausgezeichnete Marketing-Kampagnen für Brands wie BILD, Nintendo, eBay, Skoda, nutella, UNIVERSAL Studios, adidas und NETFLIX.

Seine Projekte wurden vielfach mit renommierten Kreativ-, Effektivitäts- & Effizienzpreisen ausgezeichnet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.