Ingo Webecke

VP Strategic Alliances
INFLURY

Bürgerheimstraße 23
10365 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://influry.com

 

Berufsweg

Ingo Webecke ist Direktor bei MOON, Institut für Strategisches Marketing an der Steinbeis-Hochschule Berlin, sowie VP Strategic Alliances bei INFLURY.

Zuvor war er sowohl Berater in führenden Klassik- und Digital-Agenturen (Jung von Matt, Leagas Delaney, Aimaq Rapp Stolle, UFOMAMMOOT) als auch Marketingverantwortlicher in innovativen Medienunternehmen (Axel Springer, NBC UNIVERSAL).

Dabei betreute er national wie international Markenführung und integrierte Marketing-Kampagnen für Brands wie BILD, Nintendo, eBay, Skoda, nutella, UNIVERSAL Studios, adidas und NETFLIX.

Zu seinen Projekten gehören die deutsche Markteinführung von eBay („3, 2, 1... meins!“), der Europa-Launch des Nintendo DS sowie die "Bild Dir Deine Meinung"-Image-Kampagne und die Einführung der digitalen BILD Produkte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.