Dirk Kemmerer

CEO BPG
Bertelsmann SE & Co. KGaA – Bertelsmann Printing Group

Carl Bertelsmann Straße 161 M
33311 Gütersloh
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.bertelsmann.de

 

Berufsweg

Dirk Kemmerer trat 2002 in die arvato AG als Key Account Manager ein. In 2009 wurde ihm die Geschäftsführung der arvato Mail & Document Solutions übertragen. 2012 übernahm er die Geschäftsführung der strategischen BU Marketing & Content Services und damit auch die Leitung für die datengetriebenen Geschäftseinheiten in DACH. Im Januar 2014 wurde er Geschäftsführer & CEO der Solution Group Digital Marketing mit den Business Units dialog, content, campaign, loyalty und DeutschlandCard - bei letzterer führt er seit Mitte 2014 die Geschäfte in Personalunion auch operativ. Im Februar 2017 wechselte er mit der SG Digital Marketing in die Bertelsmann Printing Group und wurde zusätzlich Geschäftsführer von Mohn Media. Seit April 2019 ist als CEO BPG verantwortlich für 1 der 8 Bertelsmann Divisionen

Inhalt konnte nicht geladen werden.