Oktay Turacci

Vertrieb Außendienst
Merz GmbH

Kernerstraße 15
74405 Gaildorf
Deutschland


http://www.merz-elektro.de

 

Berufsweg

Über 16 Jahre Kompetenz in Tunnelbaustellen

Nach meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur habe ich zunächst als Installateur im Schaltungsbau gearbeitet und mich dann über die Jahre mit in die Export- und Verkaufsleitung hochgearbeitet. Zuletzt leitete ich den Verkauf in der Exportabteilung der Penell GmbH und hielt im Unternehmen Prokura, die ich Mitte 2014 aus eigenem Wunsch widerrief. Mein Spezialgebiet sind die Planung und Ausstattung von Tunnelgroßbaustellen mit Elektromaterial, beispielsweise beim aktuellen Projekt Stuttgart21. Das Unternehmen auf Messen zu vertreten war hierbei genauso meine Aufgabe wie der aktive Vertrieb und die Beratung der Kunden.

Qualifikationen

Shotokan Karate Bad König e.V.

Interessen

Kino, gutes Essen, Fahrrad fahren, Karate, Fachmessen (bspw. Light in Building Frankfurt)

Inhalt konnte nicht geladen werden.