Lars Niggemann

 

Selbstständiger Online Berater
Lars Niggemann | Digitale Kommunikation

Heinz-Fangman-Straße 2-4
42287 Wuppertal
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://lars-niggemann.de

 

Berufsweg

Seit 2008 beschäftigt sich Lars Niggemann als einer der ersten „Online Reputation Manager“ Deutschlands mit der Reputation von Unternehmen und Personen im Internet.

Zusammen mit Christian Scherg, Gründer der Online-Agentur „Revolvermänner“, hat Lars Niggemann als erster Mitarbeiter die damals noch unbekannte Dienstleistung des „Online Reputation Management“ mit aufgebaut und etabliert.

Seit 2015 verbindet er als selbstständiger Berater für Online Kommunikation und Online Marketing Ideenreichtum und Sachverstand mit seinem Erfahrungsschatz im Umgang mit den neuen Medien. Mitte 2015 gründete er NETZYHGIENE – WEBKEEPING SERVICES. NETZHYGIENE bietet Services zur Messung, Erhaltung und Wiederherstellung der „Hygiene“ im Internet.

Ausbildung

Studium der Film- & Fernsehwirtschaft an der WAM die Medienakademie (vormals Werbe- und Medienakademie Marquardt) - Abschluss in 2008.

Inhalt konnte nicht geladen werden.