Brigitte Funk

 

Journalistin und PR-Beraterin im Gesundheitswesen

Am Felsenkeller 2
61118 Bad Vilbel
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

T: 06101-4992741
M: 01573-1461448

Berufsweg

Texten, Konzipieren, Beraten, Managen im Gesundheitswesen – das ist meine Profession. Ich arbeite freiberuflich als Journalistin und PR-Beraterin und unterstütze in dieser Funktion Agenturen, Pharmaunternehmen, Verlage und Kliniken in allen gesundheitsrelevanten Fragestellungen. Durch meine langjährige Tätigkeit in PR-Agenturen bin ich mit allen Facetten der PR und Gesundheitskommunikation betraut – für alle relevanten Zielgruppen und über alle Medienkanäle. Fundierte Kenntnisse unseres komplexen Gesundheitswesens, dabei immer die aktuelle Entwicklung im Blick, bilden eine solide Basis für mich als strategische Beraterin.

Ausbildung

Diplom Biologin
Schwerpunkte: Biochemie, Stoffwechselphysiologie, Pharmakologie / Toxikologie, Genetik

Qualifikationen

Initiative gesundheitswirtschaft rhein-main e.v.
Deutscher Fachjournalistenverband (DFJV)
Xing-Businessportal https://www.xing.com/profile/Brigitte_Funk?sc_o=mxb_p

Inhalt konnte nicht geladen werden.