Christian Schöntaube

 

Haferacker 13c
21149 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

M: 0176 61494539

Ausbildung

Nach der Mittleren Reife habe ich mich entschieden die Fachhochschulreife an der Rudolf-Eberle-Schule in Bad Säckingen nachzuholen. In einem Dualen Praktikumsjahr beim Deutschen Roten Kreuz absolvierte ich die Prüfung zum Rettungshelfer und durfte von nun an Verantwortung als Fahrzeugführer und erster Mann auf einem Krankentransportwagen übernehmen. Doch da ich meine Karriere in der Audio-Branche sah, begann ich im April 2013 mein Studium zum Audio Engineer (Bachelor-Kurs) im 850km entfernten Hamburg. Dieses Studium werde ich im September 2015 mit dem Bachelor of Arts (Audio Produktion) abschließen.

Geburtsdatum

14.11.1987
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.