Jens-Michael Blümel

 

Creative Director
SHIFT – TWT Strategy Consultants

Corneliusstr. 20-22
40215 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

 

Berufsweg

Jens-Michael Blümel begann seine Karriere im Jahr 2000 in der Aachener Cross-Channel Agentur mecca. Mit seinem Wechsel zur damals frisch gegründeten Kreativagentur CON CARNE gewann er zwei Jahre später den begehrten Titel Newcomer Agentur des Jahres 2007. Hier baute er sein kreatives und strategisches Know-How in zahlreichen ausgezeichneten Kreativprojekten aus.

Heute ist er Creative Director bei SHIFT und seit 2010 in der TWT Interactive Group tätig. Er verantwortet als leitende Führungskraft interdisziplinäre On- & Offline-Projekte für nationale und internationale Kunden wie Mondelez, Henkel, British American Tobacco, OTTO oder Deutsche Bank. Inhaltliche Schwerpunkte liegen dabei auf ganzheitliche Kreativlösungen, technischen Innovationen und strategischer, digitaler Transformation.

Geburtsdatum

2.3.1984
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.