Jan Haarhoff

Geschäfsführer und Inhaber
uppr GmbH

Am Waldthausenpark 7-9
45127 Essen
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.uppr.de

M: 015222915710

Berufsweg

Jan Haarhoff ist Geschäftsführer und Gründer der uppr GmbH.

Als Experte für digitalen Vertrieb konzentriert er sich mit seinem Team auf die Generierung von messbaren Ergebnissen für seine Kunden.

In der Vergangenheit war Jan Haarhoff u.a. für RWE im Privatkunden Vertrieb tätig. Er hat den performance-orientierten digitalen Commodity-Vertieb eingeführt, den Socialmedia-Kundenservice aufgebaut, die mobile Strategie implementiert und die konzernweiten digitalen Marketingkanäle auf Basis der Customer Journey verknüpft. Diese Expertise verknüpft Jan Haarhoff mit Erfahrungen bei einem führenden Telekommunikationsanbieter, Web 2.0 Startups und freien Beratungsmandaten.

Ausbildung

Jan Haarhoff absolvierte das Studium zum „Master in Strategic Marketing Management“ an der International School of Management in Dortmund und Auckland (NZ) sowie zum „Bacherlor in Medienmanagement“ an der Macromedia Hochschule in Hamburg.

Qualifikationen

Marketingclub Düsseldorf

Inhalt konnte nicht geladen werden.