Anja Martin


Büro für Wort & Schrift

Hochkreuzallee 186
53175 Bonn
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.anja-martin.eu

 

Berufsweg

Seit über 20 Jahren leiste ich Kommunikation vor allem für gemeinnützige Organisationen wie das Deutsche Rote Kreuz, moderiere Veranstaltungen und schreibe Reden - fachlich korrekt, ziel- und zuhörergerecht, in jedem Fall so, dass sie zu Ihnen passt. Und natürlich zum Anlass.

Als Rezitatorin bin ich zudem unterwegs mit musikalisch-literarischen Programmen und leihe meine Stimme Film- und Hörbuchproduktionen.

Ausbildung

RWTH Aachen und Friedrich-Wilhelm-Universität Bonn (Geographie, Historische Geographie, Rheinische Landeskunde)

Qualifikationen

Verband der Redenschreiber deutscher Sprache
Deutscher Journalistenverband
Deutsches Rotes Kreuz

Geburtsdatum

2.11.1961
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.