Michael Adams

Editorial Designer

Vaubanallee 45
79100 Freiburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

 

Berufsweg

Er arbeitete als Art Director unter anderem für den Berliner "Tagesspiegel" und die "Basler Zeitung". Als Creative Director der Kommunikationsagentur INFEL in Zürich konzipierte er Kundenmagazine B-to-B und B-to-C. Als Art Director und Co-Redaktionsleiter gestaltete er für Axel Springer Schweiz das Magazin "BeobachterNatur".
Er ist langjähriger Local Coordinator Schweiz in der Society for News Design und als Dozent und Jurymitglied in diversen Fachschulen und Wettbewerben tätig.

Ausbildung

Studium Kommunikationsdesign an der FH Trier mit Schwerpunkt Fotografie und Buchgestaltung

Qualifikationen

Society for News Design DACH e.V.

Beiträge
Inhalt konnte nicht geladen werden.