Susanne Boll

Inhaberin
Boll Büro für Kommunikation

Dalbekstieg 12
21039 Börnsen
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.boll-kommunikatio...

 

Berufsweg

Hinter dem Büro für Kommunikation steckt Susanne Boll: Kommunikationsexpertin mit über 18 Jahren Berufserfahrung in der PR-Arbeit für Unternehmen, Agenturen und die öffentliche Verwaltung. Norddeutschland ist meine Heimat – mit meinem Büro sitze ich strategisch günstig in der Metropolregion von Hamburg. Neben meiner Beratungstätigkeit bin ich auch als Dozentin und Coach für Kommunikationsthemen tätig.

Ausbildung

Studium der Politik- und Kommunikationswissenschaften, Volontariat in einer PR-Agentur.

Qualifikationen

Ehernamtlicher Vorstand im Lübecker Verein SARA http://www.saraverein.org/

Inhalt konnte nicht geladen werden.