Andreas Kulpa

 

CEO
Herr

Anni-Eisler-Lehmann-Str. 3
55122 Mainz
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.datalovers.com

T: 06131.327008-0
F: 06131.327008-9
 

Berufsweg

Andreas Kulpa verantwortet den operativen Ausbau und inhaltlichen RampUp der DATAlovers AG.

Zuletzt verantwortete er das Portfolioinvestmentgeschäft als Vice President bei arvato Financial Solutions (Bertelsmann) in Baden-Baden. Zuvor war er mehrere Jahre für das Consulting bei arvato Financial Solutions (früher: arvato infoscore) verantwortlich und beschäftigte sich intensiv mit den Daten, Prozessen und Mechanismen der Prävention von Forderungsausfällen.

Seine Managementberatungs-Skills schärfte er im Rahmen seiner Anstellung als Prozessberater im Customer Management bei Steria Mummert Consulting (heute Sopra Steria) und
auch das Thema Startup ist für ihn nicht neu, da er Mitarbeiter der ersten Stunden der Pironet NDH AG und dort als internationaler Projektleiter tätig war.

Qualifikationen

BITKOM
BdVM

Inhalt konnte nicht geladen werden.