Dirk M. Arbeiter

Gründer & Geschäftsführer
THESEUS DIGITAL GmbH & Co. KG - Wir denken Inbound.

Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://theseusdigital.de/

T: +49 (0) 40 589 76 608
 

Berufsweg

Dirk Arbeiter ist ein digitaler Allrounder. Er atmet Online-Marketing seit den Anfängen des kommerziellen Internets. Groß geworden ist er in der Kundenberatung bei den Top-5-Agenturen für Media und Kommunikation. Zuletzt bei einem internationalen Anbieter für Software-as-a-Service (SaaS), erkannte er das Wachstums-Potenzial, wie sich die Personalisierung von E-Mail, Mobile, Social und Customer Intelligence für das Digital Marketing nutzen lassen.

In dieser Kombination reifte in ihm die Idee, Unternehmen dabei zu helfen, ihr Marketing und Sales auf die individuellen Interessen ihrer Kunden hin zu gestalten. So gründete er 2012 Theseus Digital – die erste Digital Agentur für Inbound-Marketing in Hamburg.

Ausbildung

Diplom-Volkswirt | Helmut-Schmidt-Universität Hamburg
IT-Consultant | Management Akademie Essen

Geburtsdatum

13.5.1969
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.