Martin Klostermann


Journalist, Medienmacher, Trainer

Postfach 210264
10502 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://martin-klostermann.de
https://linktr.ee/martinklos...

T: 0179-7934042
 

Berufsweg

Martin Klostermann lebt in Berlin, er stammt aus dem Münsterland. Er arbeitet seit über zwanzig Jahren für Radio- und Fernsehsender. So war er Redakteur und Reporter im Hauptstadtstudio von RTL & n-tv und elf Jahre Chef vom Dienst beim Audiodienst der Deutschen Presse-Agentur (dpa Rufa). Martin hat berichtet von zahlreichen roten Teppichen, vom Konklave 2013 aus Rom, nach dem Flugzeugabsturz von Smolensk und dem Terroranschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz. Darüber hinaus hat er Astronauten interviewt, die Bundeskanzlerin, Milliardäre, Mörder, Obdachlose und Oscarpreisträger. Seit 2013 trainiert Martin Klostermann an Journalistenschulen, in Landesmedienanstalten, Radiosendern, Behörden und Unternehmen. Er hat die akademische Vollzeitausbildung Train the Trainer absolviert.

Interessen

Gerne draußen, aktiv, unterwegs und ausgeschlafen. Im Sommer auch anzutreffen als Segellehrer auf dem Wannsee. Und: Martin betreibt einen Instagram-Blog zum Thema Wassersport (sbf_wissen).

Geburtsdatum

18.8.1977
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.