Christian Spolders

 

Leitender Redakteur Digitales
Express

Amsterdamer Straße 192
50735 Köln
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.express.de

T: 0221-2243070
 

Berufsweg

Christian Spolders ist seit Juni 2016 Leitender Redakteur Digitales beim Express in Köln.

Zuvor war er CvD im Leitungsteam von RP Online, wo er sich vor allem mit den Themen Fernsehen, Unterhaltung und Sport beschäftigt hat sowie redaktioneller Traffic-Manager und Projektleiter des Freizeit-Portals Top 10 Rheinland war.

Der gebürtige Nettetaler arbeitete seit dem Jahr 2000 für die Rheinische Post, zunächst in Mönchengladbach und Viersen. 2009 schloss er sich auch der Online-Redaktion des Unternehmens an. Nach seinem Studium in Köln und seiner Zeit in der Sportredaktion Düsseldorf begann er 2011 sein Volontariat mit Stationen am Niederrhein und in Berlin, mit Ende der Ausbildung 2013 wurde er Redakteur.

Geburtsdatum

4.6.1984
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.