Alina Schmidt

Redaktionsleitung

Ahornweg 7
51147 Köln
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.auslandsueberweis...

 

Berufsweg

Neben dem Verfassen von Artikeln für diverse Onlineportale habe ich inzwischen auch die Redaktionsleitung inne. Hier werden ich täglich aufs Neue herausgefordert, was meinen Beruf sehr interessant macht und mich gut auslastet.

Ausbildung

Ich wurde an der ESO zur Europakorrespondentin ausgebildet. (Abschluss 2011)

Qualifikationen

Ich engagiere mich bei Foodwatch.

Interessen

Ich laufe sehr gern und treibe auch am Wochenende viel Sport. Volleyball ist mein Hobby, leider kann ich aus Zeitgründen nicht mehr aktiv im Verein spielen. Ansonsten verbringe ich meine Zeit gern in der Natur und habe viel Spaß beim Lesen von Romanen.

Geburtsdatum

12.1.1985
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.