Peter Buhrmann

 

Managing Director
Real-Estate Group

Friedrichspl. 8
68165 Mannheim
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://peterbuhrmann.de

 

Berufsweg

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Peter Buhrmann eine feste Größe in der Immobilienbranche der Region. Im Anschluss an eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank AG wurde er im Immobiliengewerbe tätig. Als Geschäftsführer einer Immobilien-Marketinggesellschaft sowie als Gründer eines Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmens hat sich Peter Buhrmann in den vergangenen Jahren auf die Bereiche Portfolioausbau, Wohnungsbewirtschaftung und die Privatisierung von Wohnungsbeständen spezialisiert.

Geboren und aufgewachsen in der Rhein-Neckar-Region und dieser noch heute eng verbunden, gilt Peter Buhrmann heute als erfahrener Immobilienspezialist für diesen wirtschaftsstarken Ballungsraum. Seine langjährige, umfassende Erfahrung und sein ganzheitlicher Blick machen ihn zu einem Experten der Branche und der Region.

Inhalt konnte nicht geladen werden.