Marcus Person

 

Managing Director
hmmh multimediahaus AG

Am Weser-Terminal 1
28217 Bremen
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.hmmh.de/

T: +49 4 21 / 6 96 50-501
 

Berufsweg

Marcus Person kam 2007 zu hmmh und ist als Managing Director für die Bereiche Content Management, Mobile Applications & Devices verantwortlich. In dieser Funktion treibt er auch die Geschäftsentwicklung der Agentur voran.

Der Marketing- und Vertriebsökonom (VWA) war vor seinem Einstieg bei hmmh als Marketingleiter bei der Netwave GmbH und als Sales Manager im eBusiness und eMarketing bei der Netcenter AG tätig, in der er als Vertriebsleiter namhafte Unternehmen auf dem Weg in den E-Commerce betreut hat. Zuletzt war Marcus Person als Vertriebsbeauftragter für den Mittelstand bei der Addison Software und Service GmbH beschäftigt.

Auf Grund seiner jahrelangen Erfahrung weiß er um die Bedeutung von Kundenorientierung im E-Business und thematisiert diese zentral in seinen Vorträgen. Weitere Themen, wie die Digitale Transformation, Mobile Solutions und das Content Management resultieren aus seinen Aufgaben, welche er in den großen Connected-Commerce-Zusammenhang stellt und aufarbeitet.

Qualifikationen

BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft
GPM - Gesellschaft für Projektmanagement
IPMA - International Project Management Association

Geburtsdatum

18.8.1972
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.