Uwe Freese

COO
Xengoo Consulting GmbH

Flurstraße 35
40235 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.xengoo.biz

T: +49 (0)211 301313933
F: +49 (0)211301313911
M: +49 (0)1723641036

Berufsweg

Uwe Freese ist bei der Xengoo Consulting als geschäftsführender Gesellschafter für die Kundenberatung verantwortlich. Nach einem Studium zum Dipl. Ing. Kommunikationstechnologie startete er seine Laufbahn bei der VKF-Agentur Frey/Beaumont-Bennett. Bei o.tel.o, Düsseldorf, stieg er bis zum Teamleiter Corporate Marketing auf, danach wurde er bei der synfis AG Konzernleiter Marketing- und Kommunikation. Anschließend wechselte er wieder auf Agenturseite: bei crossworks DDB leitete er als Management Supervisor drei Beratungsteams und war Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Im April 2002 gründete er mit zwei weiteren Partner die Dialog- und Online-Agentur OneCircle, die er im September 2006 bei der EuroRSCG - heute Havas - einbrachte und fortan dort bis 2013 COO war.

Ausbildung

Interessen

Geburtsdatum

9.3.1965
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.