Gerd Güldenast

 

Managing Director
hmmh multimediahaus AG

Am Weser-Terminal 1
28197 Bremen
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.hmmh.de/

T: +49 421 696 50-0
 

Berufsweg

Gerd Güldenast kam 2008 zu hmmh und leitet als Managing Director den Bereich Consulting und treibt die Entwicklung von vernetzten CRM- und innovativen E-Commerce-Lösungen voran.

Zuvor war Gerd Güldenast bei renommierten Management- und Technologieberatungs- unternehmen tätig, in denen er als Projektleiter, Consultant und Managementberater operierte. Er ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und Informatiker und doziert als Lehrbeauftragter an der Universität Bremen zum Thema „Connected Commerce“.

Zu seinen Schwerpunktthemen gehören Digital Commerce und Cross-Channel-Strategien, Business Consulting, E-Commerce Plattformen und agiles Projektmanagement.

In seinen zahlreichen Vorträgen stellt Gerd Güldenast konkrete Erfahrungen aus der Agenturarbeit sowie Trends und Perspektiven im Connected Commerce vor. Er präsentiert innovative Geschäftsmodelle und zeigt auf, wie neueste Technologien und Marketingansätze mit dem Ziel der Optimierung des Geschäftsergebnisses genutzt werden können.

Qualifikationen

BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft
GPM - Gesellschaft für Projektmanagement
IPMA - International Project Management Association
Lehrbeauftragter E-Commerce, Universität Bremen

Inhalt konnte nicht geladen werden.