Sascha Thattil

Geschäftsführer
YUHIRO Technologies Private Limited

11/472-J/2, Thattil Complex, Kuriachira
680006 Thrissur
Indien

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.yuhiro.de/

T: +49 (0) 30 344 082690
 

Berufsweg

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Dortmund habe ich mehrere Jahre bei SAP in Walldorf, Heidelberg gearbeitet. Im Jahr 2011 habe ich die Firma YUHIRO gegründet, welches Unternehmen in Deutschland durch Entwickler in Indien unterstützt.

Zu unseren gehören kleine bis große Agenturen, Softwareunternehmen und IT Abteilungen von Mittelständlern.

Ausbildung

Ich habe am Internationalen Studienkolleg an der Universtität Heidelberg studiert. Danach habe ich ein Diplom Betriebswirtschaftsstudium an der FH Dortumund absolviert. Zudem halte ich einen Bachelor of Business Studies der Abertay University Scotland.

Qualifikationen

YUHIRO Technologies Private Limited
Software-Developer-India.com
DiversityNow (Unterstützt alleinstehende Mütter in Indien bei der Ausbildung ihrer Kinder)

Geburtsdatum

20.7.1981
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.