Sophia Tran

Chief Marketing Officer (CMO)
DIGITALHUB.de

Rheinwerkallee 6
53227 Bonn
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.digitalhub.de
http://www.twitter.com/sophi...

T: +4922843342600
 

Berufsweg

Bevor Sophia Tran ihr BWL-Masterstudium mit dem Schwerpunkt Marketing erfolgreich abschloss, war sie bereits einige Jahre mit dem Agenturgeschäft vertraut. Zunächst war sie bei der Unternehmensberatung Detecon International in der Unternehmenskommunikation tätig. Später sammelte sie Erfahrungen im Onlinebereich als Digital Marketing / PR Manager beim Luxuskonzern LVMH.

Im Jahr 2012 veröffentlichte Sophia Tran das Online Lifestyle Magazin SMOKEY CATS.

2015 begann Sophia Tran beim VNR Verlag für die deutsche Wirtschaft als Vorstandsreferentin und war danach für den Bereich Business Development & Innovation im B2C-Bereich verantwortlich. Seit diesem Jahr ist Sophia Tran festes Mitglied im Team vom Digital Hub Bonn und treibt die Bereiche Marketing und Business Development voran.

Ausbildung

Herausgeberin & Gründerin, SMOKEY CATS Magazin, seit 2012

Head of Business Development & Innovation (B2C), VNR Verlag für die deutsche Wirtschaft AG 2015 - 2017

Digital Marketing / PR Manager, LVMH 2013 - 2015

Marketing & Communications, Detecon International 2010 - 2013

Projektleitung, Agentur Rotwild 2006 - 2009

Interessen

Reisen, Fotografie, Bloggen, Poker, Yoga, Malerei

Inhalt konnte nicht geladen werden.