Sönke Niefünd

 

Leiter Merck Finck Hamburg
Merck Finck Privatbankiers AG

Alstertor 17
20095 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.merckfinck.de

T: +494035612104
M: +491755235759

Berufsweg

Seit 2016 schreibt Sönke Niefünd im Handelsblatt täglich für das Privatbank Musterdepot über Finanz- und Kapitalmärkte.

Seit 2013 ist er bei der Otto M. Schröder Bank AG in Hamburg verantwortlich für vermögende Privatkunden und Unternehmerfamilien, Institutionelle Investoren und Stiftungen. Zudem verantwortet er die Vermögensverwaltung bei der hanseatischen Privatbank. Beruflich hat Herr Niefünd u.a. für eine Schweizer Bank in Zürich, London und Hamburg gewirkt.

Ausbildung

Sönke Niefünd hat die Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert und studierte anschließend Betriebswirtschaftslehre an der Universität in Hamburg. Dabei spezialisierte er sich in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Finanzen. Zudem hat er einen Master of Science in Finance und Strategy an der HHL-Graduate Management School in Leipzig erworben.

Geburtsdatum

27.9.1982
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.