Werner Musterer

 

Fotograf und Konzeptentwickler, selbstständig freiberuflich
Kommunikation und Konzepte

Querstraße 14A
30519 Hannover
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.wernermusterer.de

T: 0511 54556122
M: 0157 51762543

Berufsweg

Ich bin Werner Musterer, Fotograf, Konzeptentwickler, Aikido-Meister.
Ich arbeite künstlerisch und auftragsbezogen mit den Schwerpunkten Portrait, Industriereportage und Natur/ Tier/ Ökologie. Außerdem entwickle und gestalte ich mit starken Netzwerkpartnern Medienkonzepte für Unternehmen in den Schwerpunkten interne Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit/PR und Außendarstellung.
Ich lebe mit meiner Partnerin und drei Kindern in Hannover. In meiner Freizeit trainiere ich die japanische Kampfkunst Aikido, bin Träger des 1. Dan (»schwarzer Gürtel«) und engagiere mich als Vorstandsmitglied im Aikido-Verein Hannover.

Ausbildung

Umweltschutz und nachhaltige, ökologische Lebensweise interessieren mich. Ich unterstütze die Energiewende durch meine Mitarbeit am Aufbau von GreenkeePR – der Agentur für die Erneuerbaren (http://greenkeeper-pr.de). Außerdem fahre ich Fahrrad und nutze Carsharing, kaufe bio und fair trade und esse vegetarisch, vermeide Plastiktüten, empfehle die Ökosuchmaschine ecosia.org und nutze Lichtblick-Ökostrom. Auch du kannst etwas tun, es ist so einfach – mach mit!

Qualifikationen

Freelens e.V. Berufsverband der Fotografen
Verwertungsgesellschaft VG Bild-Kunst

Inhalt konnte nicht geladen werden.