Christoph Hildebrand

 

Kreativer Partner
Busch Markenberatung

Ferdinandstr. 36
20095 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.busch-markenberat...

T: 040 39901371
F: 040 18043596
M: 01778646370

Berufsweg

Nach einem Studium der Politischen Wissenschaften startete der Kreative seine Laufbahn bei Publicis in Frankfurt.

Es folgten Stationen als Texter bei Springer & Jacoby, Executive Creative Director bei Kolle Rebbe und als Geschäftsführer bei DDB.

Er betreute Unternehmen wie Mercedes-Benz, OTTO, DIE WELT, GEO, Lufthansa, Deutsche Telekom und als Chefkreativer den Bundestagswahlkampf der CDU 2009.

Vom Cannes-Löwen bis zum Effie gewann er dabei über 100 Preise für exzellente Kreation.

Seit 2015 ist er kreativer Partner der Busch Markenberatung in Hamburg. Hier berät er Unternehmen und führende Persönlichkeiten in allen Bereichen des Markenaufbaus und der Markenführung.

Ausbildung

Studium Politische Wissenschaften

Qualifikationen

Art Directors Club Deutschland

Geburtsdatum

16.1.1969
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.