Stefan Wölcken

Head of Marketing
ClevverGmbH

Friedrichstraße 123
10117 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.clevver.io
http://www.neugeekig.de/feed...

 

Berufsweg

Stefan Wölcken ist Digital Native und Spezialist für Start-up-Marketing.
Nach einem interdisziplinären Studium an der EliteUni Konstanz und einer eigenen Marketingberatung ist er seit 2012 in leitenden Funktionen im Marketing Berliner Start-ups beschäftigt. Seit Dezember 2017 verantwortet er als Head of Marketing für das Legal Tech clevver.io das weltweite Marketing.

Sein Marketingstil wird beschrieben als sehr unkonventionell, vertriebsorientiert und immer auf das Ziels ausgerichtet. Dabei kombiniert er gekonnt klassische Marketingansätze mit Taktiten des Guerilla-Marketings.
Er engagiert sich im Marketing Club Berlin in den Fachgruppen Marketing und Online-Kommunikation.

Stefan Wölcken gilt als ausgewiesener Experte für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Umfeld.

Qualifikationen

IHK-Zulassung zum betrieblichen Ausbilder

Interessen

Fotografie, Individualreisen, Kochen, Urban Gardening, Schreibgeräte

Geburtsdatum

9.2.1982
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.