Ulrich Hanfeld

 

Inhaber
Hanfeld PR

Konstantinstraße, 31
53179 Bonn
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.hanfeld-pr.de

M: 01751819772

Berufsweg

Leidenschaftlicher Bonner PR-Mann, der zum Oktober 2017 mit seiner eigenen PR-Firma "Hanfeld PR" an den Start gegangen ist. Seine beruflichen Stationen führten ihn zu Themen der IT und Telekommunikation, leitete er doch über Jahre hinweg die Kommunikation und auch Redaktion in unterschiedlichen Tochterfirmen der Telekom und T-Systems. Zuvor war er Teamleiter in der Kronberger PR-Agentur Public Relations Partners, in der er viele mittelständische Kunden betreute. Das Thema Umwelt- und Abfallpolitik prägte Ende der Neunziger seinen Alltag als Pressesprecher des Grünen Punktes in Köln. Gelernt hat er das Handwerk der Politik. Diese hat er nicht nur studiert, sondern auch im Bundestag als Assistent eines Bundestagsabgeordneten angewendet.

Ausbildung

Studium Politische Wissenschaften, Geschichte und Philosophie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität zu Bonn.

Interessen

Basketball mehr zuschauen als spielen, gute Bücher, Familie und Gedöns, Schlagzeuger der Band "Bäd Honnef":

Geburtsdatum

15.10.1968
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.