Nicola-André Hagmann

Co-Founder & Geschäftsführer
HEART ONE – The experience member of PERFORMANCE ONE

S6, 35
68161 Mannheim
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://heart.performance.on...

T: +49 621 5867 9490
M: +49 176 7062 0015

Berufsweg

Als Co-Founder und Geschäftsführer agiert Nicola-André Hagmann in den Rollen der Geschäftsentwicklung sowie die des kreativen Leiters bei HEART ONE – The experience member of PERFORMANCE ONE.

Zuvor war Hagmann vier Jahre lang Leader der Abteilung Marketing & Innovation, wo er die Bereiche Optimierung der Brand und Customer Experience, der digitalen Transformation, Smart Data, Programmatic Advertising und der Implementierung von Innovationen in Kundenkontexten verantwortete.
Seine Karriere bei PERFORMANCE ONE begann vor neun Jahren, damals noch bei SUCHDIALOG. Dort war er als Editor & Campaign Manager für die strategische Planung, Koordination und erfolgreiche Realisierung von Digital-Marketing-Kampagnen für Großunternehmen zuständig.

Ausbildung

Nicola-André Hagmann studierte Digitale Medien mit dem Schwerpunkt Medienmanagement und Kommunikation (Bachelor of Arts) an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg am Standort Mannheim. Schwerpunkte des Studiums waren Webpublishing, E-Commerce, Mobile Commerce, E-Marketing, E-Business, BWL/VWL, Unternehmensführung, Workflowmanagement, Knowledgemanagement, CMS, Zukunftstechnologien, Webtechnologien sowie Multimedia Produktion.

Qualifikationen

Digital Marketing, Performance Marketing, Ganzheitliches Marketing, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Mobile Marketing, Programmatic Advertising, Conversion Optimierung, Digitale Markenführung, E-Commerce Marketing und Consulting, E-Business, Personalführung, Marketing-Kommunikation

Geburtsdatum

22.11.1991
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.