Christoph Eibl

 

Senior eCommerce-Expert
Nuki

Münzgrabenstraße, 92/4
8010 Graz
Österreich

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://nuki.io/de/

M: +436648699338

Berufsweg

Mein Arbeitgeber, die UT11, ist ein Company-Builder mit einigen Ventrues. Ich arbeite horizontal für alle Ventures und bringe den eCommerce nach Vorne.

Zu Betreuende Ventures:

- Nuki - dein elektronisches Türschloss - eCommerce inkl. aller Märkte
- Instahelp - Ihr online Psychologe - eCommerce inkl. aller Märkte
- Up To Eleven - Aquise neuer Startups
- Logoshuffle
Meine Aufgabe ist es, Interessenten zu finden und diese möglichst effizient auf die Website zu bringen. Neben dieser Effizienz nimmt die Conversion-Optimierung einen wichtigen Teil meiner Arbeit ein. Nur so kann gewährleistet werden, dass das AdSpend maximal Effizient eingesetzt wird.

Ausbildung

Master: IT & Wirtschaftsinformatik
Bachelor: Informationsmanagement

Interessen

Skitouren gehen, Skifahren, Wandern, Fitness

Geburtsdatum

27.2.1990
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.