Marco Berg

 

Principal, Head Frankfurt
Bergmedia

Fritz-Boehle-Str
70598 Frankfurt-am-main
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.ti8m.ch

T: 0170-2008680
 

Berufsweg

Seit August 2016 ist Marco Berg bei ti&m AG an Bord – als Principal und Head Frankfurt verantwortlich für den Standort. Marco Berg blickt auf ein langjähriges Erfahrungsfundament im digitalen Bereich zurück: Er arbeitete zunächst über 10 Jahre als Creative-Director in unterschiedlichen Netzwerk-Agenturen und verantwortete Kampagnen und Interactive-Projekte für DAX 50 Unternehmen aus der Automotive, Technologie, FMCG und Finanz Branche. Danach wechselte er zur trio-group und wurde zum Geschäftsführenden Gesellschafter der trio-interactive bestellt, wo er den Ausbau der Digitalgeschäftsfelder verantwortete. Neben zahlreichen Awards und Auszeichnungen konnte er in der Vergangenheit den Annual MULTIMEDIA oder auch den Red Dot gewinnen.

Interessen

Tennis, Golf, Hockey, Kochen, Japan, Moderne Kunst

Geburtsdatum

3.3.1970
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.