Adrian Garcia-Landa

Freier Journalist & Medienkonzepte
Camembert Communication

Boddinstr. 8
12053 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.camcom.eu
https://twitter.com/camem_be...

T: 030 609 62 865
M: 0152 1470 7085

Berufsweg

Redakteur bei täglich Alles, Österreichs verblichenes Boulevard Medium nr. 2
Werbetexter bei Demner, Merlicek & Bergmann, Wien
Marktanalyst in den Unternehmensberatungen Kreutzer, Fischer Wien, Leo-Impact Berlin, Ducker Worldwide Berlin/Paris
Projektentwickler bei Kiez.FM für nicht-kommerzielle Medienprojekte
Freier Journalist seit 2015

Ausbildung

Deutsch-Französische Schule in Fontainebleau, Frankreich.
Abitur im Lycée François Ier ebenda
Studium der Philophie in Paris IV, Sorbonne
Studium Drehbuch und Dramaturgue, Universität für Musik u. darst. Kunst, Wien

Qualifikationen

Zweisprachig in Wort und Schrift Frz. / Dt.
Text & Konzepte
EU-Fundraiser, Design Thinking

Interessen

In Cafés herumsitzen. Dazwischen Lesen, Yoga, Zeichnen. Menschen kennenlernen, sie verstehen, wennnicht versteht, verstehen warum. Und Arbeiten.
Alles rätselhafte und schwer durchschaubare fasziniert mich. Deswegen arbeite ich liebend gerne an investigativen Geschichten.
Daneben konzipiere und beantrage ich auch noch soziale Projekte mit Schwerpunkt Stärkung von Frauen mit Migrationshintergrund.

Geburtsdatum

23.6.1971
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.