Tim Brandt

 

Geschäftsführung
schoesslers

Neue Grünstraße 17/18
10179 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.schoesslers.com

 

Berufsweg

Tim Brandt ist seit 2017 in der Geschäftsführung der Kommunikationsagentur schoesslers. Er verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Journalismus, Kommunikation und Pressearbeit. Neben seiner Tätigkeit als Marketing- und Kommunikationsberater, u.a. für Mercedes Benz, Deutsche Telekom, Nokia oder Hugo Boss, war er General Manager des Art Berlin Verlags, Redaktionsleiter bei der AVE/Holtzbrinck Publishing Group, Ressortleiter bei Tagesspiegel-Online und The European, zuletzt Stellvertretender Pressesprecher der IHK Berlin sowie -Redaktionsleiter des Magazins Berliner Wirtschaft. Als Referent für Neue Medien beim Medienboard sowie durch seine dreijährige Tätigkeit als Startup-Koordinator der IHK verfügt er zudem über ein großes Netzwerk in die digitale Wirtschaft.

Ausbildung

Staatsexamen in Geographie und Germanistik, Humboldt Universität zu Berlin

Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Commerzbank

Qualifikationen

Journalismus
Schreiben
Kommunikation
Pressearbeit
Digitalisierung
Startups
Events

Interessen

Musik, Fußball, Ski, Schwimmen, technische Innovationen, die Welt erkunden und vegetarisch Kochen

Inhalt konnte nicht geladen werden.