Tilman Au

Gründungspartner
Buy & Build Investments S.A.

4, Buergaas
6834 Biwer
Luxemburg


https://www.buyandbuild.eu/p...

 

Berufsweg

1998 Gründung der New Identity AG (NIDAG), die von Tilman Au zum größten Multimedia-Dienstleister im Rhein-Main-Gebiet entwickelt wurde.

2011 brachte er die NIDAG in die vom internationalen Finanz-Investor EQT finanzierte United Digital Group (UDG) ein. Seither agiert er als Angel Investor.

Qualifikationen

Tilman Au ist an zahlreichen Startups im Bereich Digital Media beteiligt. Als Gründer und Vorstand des Startup Netzwerk Mainz e.V. ist er darüber hinaus in der Startup-Szene im Rhein-Main-Gebiet aktiv engagiert.

Er begleitete mit Joachim Oehler die Initiierung der Diva-e Gruppe, deren Co-CEO er während der Integrationsphase ist.

Inhalt konnte nicht geladen werden.